CommClubs Bayern

Impressionen vom 13. Agenturgipfel in der IHK Akademie München und Oberbayern


 

Roland Fiege Mediabrand

 

 

 

Vortrag wave8:
Die Revolution heißt nicht Data, sondern digital!
Phillip Buhse, Junior Researcher UM

 

 

Und Chris von der Hoff Facebook Partner Manager

 

13. Münchener Agenturgipfel der IHK München

Für Unternehmen wird es immer leichter, direkt mit Google, Facebook, Pinterest & Co. zusammenzuarbeiten. Agenturen hingegen wird der Zugang zu den Plattformen nicht selten erschwert. Gleichzeitig wächst der Anspruch an die Digitalisierungskompetenz von Agenturen, um sich am Markt behaupten zu können.
 

 

Unter dem Motto "Content - Container - Customer" beleuchteten Agenturen, Unternehmen und Plattformen, wie sich Machtgefüge und Budget für digitalen Content in den letzten Jahren verändert haben. Außerdem geht es darum, wie dieser am erfolgversprechendsten transportiert werden kann und welche Rolle die einzelnen Marktakteure bei der Kundenansprache spielen.